Über mich


Ich bin unter anderem:

Sensitiv und meist belastbar, kreativ und strukturiert, offen und verschwiegen, tolerant und friedliebend, intelligent und unbestechlich, Handwerkerbraut und Strick-/Häkeltante, geradlinig -  aber nicht verbohrt, wissenshungrig und stets am Lernen (mit dem Hang, mich mit zu vielen Ideen/Impulsen zu verzetteln), neu-gierig und will doch manches einfach gar nicht wissen, naturverbunden aber mag nicht im Zelt schlafen :-D, ich bin auch ohne Navi orientierungsfähig!

 

Ich mag unter anderem:

Alle Tiere außer Seeelefanten (die finde ich höchst unsympatisch), ich mochte es, mit meinem verstorbenen Mann verheiratet zu sein, Star Wars, Star Trek und Marvel-Filme, meine 3 Hunde, Systeme wie die Traditionelle chinesische Medizin (TCM) weil man so vieles miteinander verknüpfen und kombinieren kann, Krimis und Rätsel lösen (auch in der Arbeit), Pflanzen und Steine, Sachen anmischen "Hexenküche", ich mag Menschen und Tiere stark und unabhängig machen, Freiheit, Impulsen und dem Bauchgefühl folgen..

 

Und vor allem mag ich, erkrankten Tieren und ihren Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen!


Falls Du dich für meine gesammelten Wissens- und Fachfortbildungswerke interessieren - diese findest Du hier: